Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:57



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blizzcon und was uns bevor steht!
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 17:23
Beiträge: 1
Nicht mehr lange und dann ist es soweit, in 2 Wochen startet die Blizzcon!
Und mit ihr kommen nicht nur unzählige Neuigkeiten über Blizzard-Spiele im Allgemeinen sondern auch hoffentlich viel Neues über Legion!

Seid ihr schon gespannt drauf oder ist es euch egal?
Seid ihr live dabei oder wollt ihr es überhaupt mal sein? Schaut ihr lieber bequem von zu Hause über das Virtuelle Ticket, freie Streams oder lest später eine Zusammenfassung?
Worauf freut ihr euch am meisten?

Ich für meinen Teil, bin schon sehr gespannt darauf und bin zumindest mit dem virtuellen Ticket dabei!
Besonders freu ich mich natürlich auf Legion, aber auch über Neuerungen zu Heroes of the Storm und Overwatch!
Und vielleicht (!) gibt es auch endlich mal einen Trailer zum Warcraft Film zu sehn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Okt 2015, 09:54 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Liebe, NES, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz